Kurt Schneeweiss

Gitarre, Musikklasse

Ich liebe Musik, weil ...


sie mein Lebenselixier –und  die Inspiration für meine Kompositionsarbeit ist ,die  mir die Kraft gibt  all den komprimierten Wahnsinn unserer Welt  liebevoll  zu ertragen und diese Liebe in der mir erreichbaren  Welt, mit aller Kraft und der Ihr innewohnenden Leichtigkeit weiterzugeben.

 

Zur Musik bin ich gekommen, weil ...
Es immer nur diesen einen Weg für mich gab.

 

Ich unterrichte gerne, weil ...
Wer so vieles Gute empfangen hat und lernen durfte steht  doch meiner Meinung nach in der Pflicht gewissenhaft und liebevoll weiter zu vermitteln und zu unterrichten.

 

Und wenn ich ganz aufrichtig bin, habe ich durch die Aufmerksamkeit die ich meinen Schülern  und Studenten widme, sehr viel über mich selber lernen dürfen!